Schnelleinstieg für Friseurauszubildende

Kundenbetreuung

Friseurin beim Haare waschen eines Musterkopfes
Kursinfo

In unserem Crashkurs zum Thema Kundenbetreuung stellen die Teilnehmer typische Situationen im Tagesgeschäft nach. Auf diese Weise können sie sich schnell ein Bild von den wichtigsten Einsatzbereichen in einem Salon machen. Rollenspiele und der Einsatz von Videokameras gewährleisten ein nachhaltiges Lernen. Mit ihrer Hilfe können die Azubis sich nachträglich selber beurteilen und Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten.

Eine erfolgreiche Seminarteilnahme vermittelt den  Auszubildenden mehr Sicherheit und Selbständigkeit im Umgang mit Kunden, sie beherrschen die Grundlagen der Kundenberatung sowie die Hygienevorschriften und profitieren von einer optimalen Teamarbeit im Salon.

Themenüberblick

Die Themen pro Tag:


•    Kundenbegrüßung, Kundenbetreuung und Service
•    Kundentyp bestimmen, Beratungsgespräche anpassen
•    Kundenwünsche in Einklang mit Kundenanatomie bringen
•    Hygiene im Arbeitsalltag
•    Soziale Regeln

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.

040 35905-777

Beratungszeiten:

Montag - Donnerstag 8.00 - 16.30 Uhr
Freitag 8.00 - 16.00 Uhr


weiterbildung@elbcampus.de

Was noch wichtig ist

ONLINE-BUCHUNG

Nach Absenden Ihrer Kursbuchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen Details Ihrer Buchung. Sie buchen dabei ohne Risiko, denn Sie können innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung Ihre Anmeldung widerrufen.

Die Bezahlung des Kurses erfolgt auf Rechnung. Wir senden Ihnen die Rechnung ca. zwei bis vier Wochen vor Kursbeginn per Post zu.

SEMINARORT

###LOCATION###

Finanzielle Förderung
Kauf auf Rechnung
Jetzt buchen - später zahlen
Sicher buchen
mit SSL Verschlüsselung
Geprüfte Qualität
Zertifiziert nach ISO 9001