Marta Rybnik

Beraterin im Bereich Business Intelligence und Digitalmarketing

Vita

Nach meinem dualen BA Studium & Master of International Relations, legte ich meinen Praxisfokus auf die Datenanalyse in der Musikindustrie. Dort arbeitete ich bei einem der weltweit größten Major Labels am Aufbau einer datenbasierten Inhouse Marketingberatung und leitete den Bereich Business Intelligence mit dem Ziel die Marketingeffizienz stetig zu optimieren.

Aktuell berate ich als Freiberuflerin Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie Automobil, Film, Mode sowie aufstrebende Startups im Hinblick auf ihre digitalen Marketingstrategien. Mein Fokus liegt dabei auf der Ableitung und Optimierung zielgerichteter KPIs sowie auf strategischer Beratung im Bereich Performance Marketing. Im Coaching und Training wende ich wissenschaftlich fundierte und praxisnahe Methoden an.

„Without Big Data in Marketing you are blind and deaf in the middle of a freeway.“ Geoffrey Moore

Qualifikationen

  • Einschlägige Praxiserfahrung im Bereich Business Intelligence und Big Data
  • Einschlägige Praxiserfahrung in der datenbasierten Marketingberatung, Fokus Digital
  • Einführung der ersten Business Intelligence Lösung der Musikindustrie
  • Master International Relations (Macquarie University in Sydney, Australien. Abschluss: Sehr gut) 
  • Bachelor BWL (Duales-Studium an Nordakademie in Hamburg. Abschluss: Sehr gut)
  • Qualifikation und erfolgreiche Teilnahme am Student Excellence Programm sowie Global Leadership Programm
  • Google Analytics Zertifikat

Methoden

  • Vorstellung praxisorientierter Marketinginstrumente mit hohem Interaktionsanteil
Kauf auf Rechnung
Jetzt buchen - später zahlen
Sicher buchen
mit SSL Verschlüsselung
Geprüfte Qualität
Zertifiziert nach ISO 9001